Praktikumsplätze

Bei uns erhältst du Einblicke in die täglichen Abläufe von Hotel- und Gastronomiebetrieben - und da diese sehr vielfältig sind, wird dein Sommerpraktikum bei uns in Scharfegger's Raxalpen Resort mit Sicherheit abwechslungsreich. Ob auf 1.545m Seehöhe oder im Tal, stelle dein Engagement und Können unter Beweis und erweitere deine Erfahrung.

Praktikum Berggasthof.pdf

Ein Praktikum, das dich weiterbringt! Schnuppere Bergluft, betreue unsere Gäste und profitiere von vielfältigen Einblicken in die Gastronomie. Wir freuen uns auf dich!

Praktikum Raxalpenhof.pdf

Ein Sommerpraktikum, das dich weiterbringt! Werde Teil unseres Teams und zeig' uns, dass das Gastgeber-Gen in dir steckt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Praktikum Resort Office.pdf

Ein Praktikum, das dich weiterbringt! Komm' in den Sommermonaten zu uns und schnuppere in die verschiedensten Bereiche unseres Resort Offices hinein. Wir freuen uns auf dich!

Praktikum Wasserwerk.pdf

Ein Praktikumsplatz, der dich weiterbringt! Werde im Sommer Teil unseres Teams, betreue unsere Gäste und sammle vielfältige Erfahrungen in der Gastronomie! Wir freuen uns auf dich.

Hier gleich online bewerben!